„Gehet hin in die ganze Welt …“
Markus 16,15

Unterstützung

Wir erhalten keine Kirchensteuer oder staatlichen Zuschüsse. Die Finanzierung unserer Gemeindeaktivitäten erfolgt ausschließlich durch freiwillige Spenden. Wir verwenden die Spenden, um die laufenden Kosten zu decken sowie missionarische und diakonische Tätigkeiten zu unterstützen. Über den Haushalt wird Buch geführt und regelmäßig Rechenschaft abgegeben.

Für Ihre finanzielle Unterstützung verwenden Sie bitte die Bankverbindungen wie unten angegeben. Sie können uns außerdem mit Kreditkarte oder über Paypal unterstützen.

Wenn Sie eine Spendenbescheinigung möchten, geben Sie bei der Überweisung Ihre Postadresse an. Wir sind als gemeinnützige Organisation anerkannt. Somit kann die Spende an die Christuskirche EFG-Feuerbach in Ihrer Einkommenssteuererklärung berücksichtigt werden.

SKB-EFG Bad Homburg
BIC: GENODE51BH2