„Gehet hin in die ganze Welt …“
Markus 16,15

Wer wir sind

Wir sind eine evangelische Freikirche in Stuttgart-Feuerbach und haben aktuell 280 Gemeindemitglieder.

In unserer Gemeinde fühlen sich Menschen jeglichen Alters wohl. Zahlreiche Jugendliche, junge Erwachsene, Singles und Familien gehören zu unserer Gemeinde. Wir freuen uns ebenfalls über einen reichen Kindersegen, der unseren Altersdurchschnitt auf 30 Jahre bringt.

Gemeinsam möchten wir Christsein leben. Wir haben ein vielfältiges Angebot an Gemeindegruppen für Jung und Alt.

Unser Gottesdienst am Sonntag findet um 10.30 Uhr statt. Parallel dazu bieten wir Programme für Kinder verschiedenen Alters an.

Schauen Sie sich auf unseren Seiten um – besser noch, lernen Sie uns bei einem Gottesdienstbesuch persönlich kennen.

Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Datenschutzerklärung